FAQ

  1. Wo werden Papierhandtücher und andere Produkte von Ekobiff hergestellt?

    Unsere Papierhandtücher, unser Toilettenpapier und andere Produkte werden in Kobylnica bei Słupsk hergestellt.

  2. Aus welchen Materialien werden Toilettenpapier und Papierhandtüchern hergestellt?

    Unsere Produkte bestehen aus ein- und zweilagigem Recycling-Papier sowie aus Zellophan. Alle unsere Produkte werden aus den besten Rohstoffen hergestellt, die auf dem Markt erhältlich sind.

  3. Wie ist die Mindestabgabe von Toilettenpapier?

    Die Mindestabgabe von Toilettenpapier und anderen Produkten beträgt 18 Paletten je Auftrag.

  4. Woraus bestehen die Verpackungen der verfügbaren Papiere?

    Bei der von uns angebotenen Produkte basiert man auf der Verwendung von LDPE-Folie.

  5. Verfügt die Firma Ekobiff über eine Preisliste?

    Um den Preis für Handtücher und andere Produkte einzuschätzen, behandeln wir jeden Kunden individuell. Der Preis kann je nach Bedarf abweichen.

  6. Wie lange wird Toilettenpapier vorbereitet und geliefert?

    Je nach Auftrag wird Toilettenpapier augenblicklich vorbereitet. In der Regel werden unsere Produkte innerhalb von 14 Tagen angeliefert.

  7. Wie soll der erteilte Auftrag bezahlt werden?

    Neue Kunden können die Kosten für den Auftrag lediglich gegen Anzahlung decken.

  8. In welchem Gebiet werden die von Ekobiff bestellten Produkte geliefert?

    Unser Unternehmen liefert ohne Einschränkung.

  9. Wie werden die Produkte geliefert?

    Die Lieferung unserer Produkte erfolgt durch ein vertrautes Transportunternehmen. Die Waren werden auf Einwegpaletten verschickt. Je nach Kundenbedarf können wir auch die Waren auf EURO-Paletten anliefern.

  10. Die zugestellte Sendung ist fehlerhaft/beschädigt - und was jetzt?

    Unser System für Auftragsvorbereitung sorgt dafür, dass keine fehlerhaften Produkte geliefert werden. Im Falle der Transportschäden wird die Sache der Reklamation mit dem Frachtführer gelöst.

  11. Wie kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?

    Die Informationen über die Lieferung der bestellten Handtücher werden per E-Mail geschickt.

  12. Kann ich meine Bestellung stornieren bzw. ändern?

    Im Falle, wenn die Produktion der gegebenen Bestellung nicht angefangen hat, ist die Änderung bzw. Stornierung noch möglich.

  13. Ich habe weitere Fragen bezüglich der Bestellungen. Wie kann ich mich mit Ekobiff in Verbindung setzen?

    Falls Sie noch Fragen bezüglich unserer Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail biuro@ekobiff.com zu erreichen.